Dienstag, 3. März 2015

Schnullerdrache No.2 für Neele

Am 20.2.2015 war es dann soweit ... Baby Nummer 2 ist auf der Welt. NEELE hat dann am Wochenende ihren Schnullerdrachen bekommen... der ist farblich ganz anders ausgefallen, aber immer und für jeden denselben wollte ich nicht nähen...

Aber seht selbst ...


Ob bzw. wie er den Eltern und dem Kind gefällt weiß ich nicht... mir gefällt er seehr gut.
Damit geht es jetzt ab zum Creadienstag und ich schaue mich auch mal ein bischen dort um ... vielleicht finde ich ja noch das ein oder andere was ich unbedingt nachmachen muss....
 

Kommentare:

  1. Der Drache sieht wirklich witzig aus und ist auch noch praktisch! Sowas schwebt mir auch als Nähprojekt vor... *hach* :-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß und praktisch! Schöne Idee. :-) LG Krumm und Schepp

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! So einen haben wir auch zur Geburt unseres Sohnes bekommen. Er mag zwar keine Schnuller, den Drachen aber trotzdem ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich süß... Magst Du mir sagen, wo ich das SM finde?

    Liebe Grüße

    Mirja

    AntwortenLöschen