Donnerstag, 26. März 2015

Rums #13/15

Endlich ist sie fertig ... meine LADY COMET

... nachdem ich eine halbe Odyssee mit dem Stoff hinter mir habe... denn wenn man sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat... möchte man das ja schließlich auch genauso haben, wie im Kopf ... 
Ein herzliches Dankeschön also an die Stoffprinzessin, die diese Projekt letzten Endes doch noch möglich gemacht hat.
Und ich liebe diesen Hoddie jetzt schon heiß und innig... das ich mir schon den nächsten Stoff bereit gelegt habe, um Nummer Zwei zu nähen...

Aber seht selbst..





Die Farben sind einfach wunderschön und der Schnitt ist sowas von bequem, den ziehe ich niemehr aus... 

Und da der nur für mich ist ... geht der jetzt ab zu RUMS und ich gleich hinterher, damit ich mir neue Inspirationen holen kann und weiß was ich noch alles auf meiner Liste habe... was ich unbedingt nochmal machen möchte ... denn ein Platz ist da ja jetzt freigeworden.

 
 

Kommentare:

  1. Den Hoodie finde ich supercool und erst die Farbkombi.... da sind wir auf der gleichen Farbwelle ;-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Hoodie und tolles Stöffchen, gefällt mir sehr gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen