Dienstag, 24. März 2015

CreaDienstag

Endlich mal wieder kurz Zeit um euch mal was zu zeigen...
 

Da hier ja der BabyBoom ausgebrochen ist ... habe ich mir doch viele BabySachen angesehen und auch das ein oder andere genäht... hier zeige ich dann nochmal 2 meiner Werke... Ich finde sie ganz niedlich und mal sehen wer da der oder die Glückliche wird.


Ein Overall nach Farbenmix... leider noch nicht ganz fertig... es fehlen noch die Knöpfe ... mmmh ... hab ich schon mal erzählt, das ich überhaupt nicht gerne Knöpfe annähe ...


Dann eine Hose aus einem ganz weichen Jersey... find ich total cool !!!

Und natürlich meine allerneuste Errungenschaft... meine neue Nähmaschine... die hab ich gesehen und musste sie unbedingt haben...  Aber seht selbst...
 

So, das geht jetzt mal ab zum CreaDienstag und ich gleich hinterher...

Kommentare:

  1. Die Babysachen finde ich knuffig, aber so richtig toll finde ich ja das Nähmaschinchen!
    LG jennifer

    AntwortenLöschen
  2. die kleine legomaschine ist ja der knaller:9
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. AHHH die kleine Nähmaschine ist der HAMMER. AUCH HABEN WILL
    Wo findet man denn so was?
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bei Pinterest gefunden... hier mal der Link von der Original Seite
      http://such-designs.com/2012/05/lego-sewing-machine-tutorial.html
      Wenn man die Steine nicht hat... nicht schlimm... die kann man einzeln bestellen... ich habe meine von TOYPRO... ging turboschnell...

      Löschen
  4. Oh, die Nähmaschine ist ja niedlich... :) LG Yna

    AntwortenLöschen