Mittwoch, 25. Februar 2015

MMI - und endlich auch mal wieder was von mir !!

....puuuh... endlich habe ich auch mal wieder Zeit gefunden, um etwas zu posten. Nicht das ich in der ganzen Zeit nichts genäht habe. Aber die Zeit fehlte halt einfach um das ganze in Bilder und Text umzuwandeln. Dafür aber wenigstens jetzt etwas neues von mir.

Mein erster MMI in diesem Jahr !

Ich mag an diesem Mittwoch... als allererstes die Sonne die heute Morgen so schön scheint. Obwohl es immer noch sehr kalt ist. Aber die ersten Frühlingsboten sind zu sehen...


Schön.

Aber ich freue mich auch, und ab jetzt wohl jeden Morgen und nicht nur Mittwochs, über meinen neusten Neuzugang...



Endlich habe ich Sie ... meine absolute TraumUhr... das Schätzchen ist einfach nur ein Traum und ich habe echt lange gewartet, bis sie nun endlich in meiner Küche hängt. Jetzt möchte ich nur noch meine Küche renovieren... denn ich glaube eine neue Tapete wäre auch was feines... abwarten !!!

Tja, und fleisig war ich auch noch... denn irgendwie haben ganz viele liebe Menschen in meiner Umgebung Nestbautrieb und setzen einer nach dem anderen neues Leben in die Welt. Das muss man gebührend feiern und kleine Geschenke gibt es natürlich auch.
Das erst Baby ist Ende des letzten Jahres geboren und den Schnullerdrachen No.1 gibt es also für EMMA.




Und hier beobachtet der fertige Drache noch mal eben schnell vor dem Abflug, die anderen noch nicht ganz fertigen Drachen. Jetzt muss ich mich auch mit der Fertigstellung beeilen, denn seit letzter Woche Freitag ist Baby No.2 auch schon da und nun wartet NEELE auch auf ihren Schnullerdrachen. Aber GsD sind die noch relativ schnell fertig. Und am liebsten würde ich sie alle behalten, denn die sind wirklich süß. Den Schnitt gibt es von VonLangeHand ... einfach mal schauen...


So... nun werde ich mal schauen, was die anderen so alles an diesem Mittwoch mögen und ab zu Froillein Pfau...

1 Kommentar:

  1. Der ist ja richtig süß. Das Schnittmuster muss ich mir unbedingt besorgen. Und die Uhr ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen